Inspire Covid-19 Statement

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Patienten, Kunden und Organisationen hat für uns höchste Priorität. Unsere Antwort zu COVID-19 lesen Sie hier

 

Wir alle bei Inspire hoffen, dass Sie und Ihre Familien in dieser herausfordernden Zeit sicher sind.
Wir beobachten die Entwicklung des Coronavirus sehr genau. Bei all unseren Maßnahmen und Entscheidungen stehen unsere Patienten, Mitarbeiter und das medizinische Fachpersonal stets im Vordergrund.

Während der aktuellen Covid-19 Situation wissen wir auch, dass nach wie vor viele Menschen Schwierigkeiten mit der Behandlung Ihrer Schlafapnoe haben und weiterhin nach Informationen suchen. Unsere Website www.inspiresleep.ch ist verfügbar, um über die Notwenigkeit der Behandlung einer Schlafapnoe zu informieren und Sie mit wichtigen Informationen über die Sicherheit und Effizienz der Inspire Therapie zu versorgen.

Das Inspire Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns per Telefon, Website Chat und Email über www.inspiresleep.ch erreichen, Montag – Donnerstag von 09:00 – 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 – 12:00 Uhr.

Auf der Inspire Homepage finden Sie Informationen, um sich mit Behandlungszentren in Ihrer Nähe in Verbindung zu setzen.  Anstatt eines persönlichen Kontaktes in einer Klinik können viele der Ersttermine auch online durchgeführt werden. Für die Organisation von Folgeterminen richtet sich die Klinik nach Ihrer persönlichen Planung.

Wir ermutigen Sie, sich mit Ihrer lokalen Inspire Klinik in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen zu Ihrer geplanten Therapie haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Team sich dafür einsetzt, dass die Inspire Therapie auch weiterhin denen helfen wird, die Schwierigkeiten mit der Behandlung Ihrer Schlafapnoe haben. Auch in dieser herausfordernden Zeit werden wir Sie unterstützen. Inspire ist und bleibt Ihr Partner bei der Behandlung Ihrer Schlafapnoe.

Bleiben Sie gesund und schlafen Sie gut,

Tim Herbert
President & CEO


X

Ihr direkter Kontakt

Kontakt Frau Dr. Anja Löflath

Frau Sandra Schwartz (Medical Support)

Kontaktieren Sie mich unverbindlich und gebührenfrei
per Telefon oder per E-Mail
+41 800 404300 (Mo-Fr: 9-17 Uhr)
information@inspiresleep.ch